Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 285 mal aufgerufen
 Selbsthass
Kaffeebecher ( Gast )
13.02.2005 15:00
I hate myself Antworten

Hallo Püppis,
ich bin sichtlich beeindruckt, nein, ich bin geradezu entzückt von eurer Seite! Am Meisten fasziniert mich euer Mut die Leute zu fotografieren, an die sich ein Auto-Normal-Bürger wie ich es einer bin niemals rantrauen würde. Respekt! Ich denke, Heinz Sielmann könnte sich eine Scheibe von euch abschneiden, wenn er denn noch leben würde. Aber Thema Selbsthass. Gemein, alle haben mich lieb (wie eingebildet) also muss es jemanden geben, der mich hasst und das muss dann wohl ich sein, also tue ich es auch so! e-Mail für dich, unglaublich, ein Gedicht in der jemand schreibt, dass er mich mehr hasst als den KSC, oh entschuldigt! Wieauchimmer, ich scheine verwirrt zu sein! Aber was solls, es lebe das Leben, aber damit ich auch noch sicher sein kann, dass Püppi hier zurückschreibt: Ich kapiere das Video nicht! Erklärt es mir!
Es lebe das Leben!
Euer Kaffeebecher

Pubbi ( Gast )
13.02.2005 23:23
#2 RE:I hate myself Antworten

Lieber Kaffeebecher,
deine Aufregung können wir nicht nachvollziehen.
Bei unserem Video handelt es sich um eine aosziale Mutter, die ihr Kind aus dem McDonalds zerrt. Wo genau bei dir jetzt das Kapierproblem liegt, können wir uns nicht vorstellen. Suchst du etwa nach dem Sinn?

Liebe Grüße
Pubbi & Pübbey

Kaffeebecher ( Gast )
14.02.2005 17:34
#3 RE:I hate myself Antworten

Hi Püppis,
hm, jetzt erkenne ich das allmählich auch! Wie gemein eigentlich! Ich wurde damit erzogen, wir oft hing ich am Rockzipfel meiner Mutter und schrie immer wieder "Hamburger, Cheeseburger, Big Mäc, Pommer..." und alles was ich bekam war ein verachtendes Lächeln mit einer Portion Spinat auf Salzkartoffeln! Das Leben ist hart und das ist bestimmt auch der Grund warum ich heute so bin wie ich bin! Wie dem auch sei...!
Was gibt es sonst so in Eurem Leben?

Kaffeebecher ( Gast )
16.02.2005 23:00
#4 RE:I hate myself Antworten

Hallo Püppis,
nachdem ich nun ja regelmäßiger Besucher, nicht nur eurer Seite, sondern auch dieses Forums bin, war ich zutiefst geschockt keinen neuen Beitrag von euch zu sehen! Tränen kullerten meine Wange hinab und bildeten zwischen meinen Beinen auf dem Boden eine große Pfütze in der unzählige Einzeller ertrunken sind, die sich zu dem Zeitpunkt auf dem Teppich befanden!

Gast
16.02.2005 23:02
#5 RE:I hate myself Antworten

...und weil ich das vom ICQ so gewohnt bin, habe ich gerade natürlich auch viel zu schnell geklickt und schwupps war der Beitrag im Forum, und noch nicht fertig!
Wenn mögt Ihr lieber, Bud Spencer oder Terence Hill? Sagt was!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz