nachts um drei komm ich nach haus alle lichter sind schon aus da fällt mir ein jetzt was zu fressen doch stattdessen seh ich meinen vatter auf all'n vieren vor der glotze onanieren ich bin schon ziemlich hacke, trink mein bier aus, fühl mich kacke und stopf mir schokodöner rein besser läufts bei keinem schwein nach dem joint gehts ab ins bett nochn bier - das macht nicht fett! eher die vier schokomampfer machen mich zum puddingdampfer und mit mampfer mein ich torten, sahne, kirsch und solche sorten gehen bei mir immer rein, ich bin ein schwein, ich bin ein schwein doch bevor ich schlafen gehe nochmal wichsen ehe man auf allen vieren vor erschöpfung in das bettchen klettert und im inet gegen juden wettert ich bin die krone dieser menschheitsschöpfung so edel und so rein, besser läufts bei keinem schwein, keinem schwein jetzt lieg ich da und penn gleich ein da fängt die mudder an zu schreien der vadder figgt ne andere und hat spaß dabei wenn eine geht - er hat ja zwei ! ich hülle mich ins nachtgewand und träume ein ins schlummerland morgens wach ich wieder auf und fühl mich so als wär ich drauf da hilft zum nachspülen nur'n bier und fühl mich langsam wie'n tier das handy piept die freundin ists und teilt mir mit, das sie sich schnell verpisst sie will kein leben mit nem schwein was heißt hier leben? ficken! ..aber nein is mir egal ich hab ja bier inet, dope und wichshand hier ich bin ein schwein, ich bin ein schwein